Diesen Artikeln empfehlen
Dieser Artikel gefällt mir

Große Olympiaparty für Anna Fenninger

Ehreneinladung-1

Ehreneinladung_S2

Der Fanclub organisiert am 12.04.2014 eine große Feier für Anna.

WO: Adnet/Ortsteil Seefeldmühle    Festhalle Transporte Wallinger

WANN:  ab 17 Uhr

Ehrung unserer Anna mit einigen Showacts. Durchs Programm führt Alexandra Meissnitzer und Ernst Hausleitner.

Anschließend sorgt die Liveband Exit 207 für Partystimmung.

Eine riesige Open-Air-Disco mit coolen DJs beginnt um 21.30 Uhr.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte übertragen Sie die Zeichen aus der Grafik in das Eingabefeld.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Manuel Schubert sagt:

    Hallo, ich wollte mal fragen ob man für die Olympia Party in Adnet Tickets braucht und wo man die bekommt.
    Ich wohne in Norddeutschland und habe es sonst etwas schwer an Tickets zu kommen :(

    …dann mal Gruß aus Braunschweig ;)